Fans genialer Situationskomik und einfallsreicher Überraschungsmomente aufgepasst: Am 23. Juli 2009 startet in den deutschen Kinos Todd Phillips 100-minütige Komödie „Hangover“, welche innerhalb von nur fünfzehn Tagen gedreht wurde!
In dem Kinofilm dreht sich alles um Doug, der in weniger als 48 Stunden seine langjährige Freundin Tracy heiraten wird, zuvor jedoch gemeinsam mit seinen besten Kumpels Stan und Phil, seinem zukünftigen Schwager Alan sowie einer Flasche Jägermeister Abschied von seinem Junggesellendasein nimmt.
Als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen in der völlig zerstörten Luxus-Suite in Las Vegas aufwachen, welche extra für den Junggesellenabschied gebucht wurde, stellen sie schnell fest, dass der gestrige Abend komplett aus ihrem Erinnerungsvermögen verschwunden ist. Als wenn ein Filmriss, ein im Badezimmer fauchender Tiger sowie ein Baby im Schrank nicht schon schlimm genug wären, bemerken sie bald mit Entsetzen, dass der Bräutigam Doug spurlos verschwunden ist. Um ihn zu finden, folgen Stan, Phil und Alan den Spuren ihrer Verwüstung quer durch Las Vegas und bekommen schnell zu spüren, wie viel Ärger sie sich in der vergangenen Nacht eingehandelt haben …
Ich bin bereits in den Genuss gekommen, den Trailer zu diesem Kinofilm zu sehen, und war erstaunt, was sich alles mit einem Budget von nur 35 Millionen Dollar auf die Beine stellen lässt. Diese Komödie, welche in den USA innerhalb von nur zehn Tagen bereits 100 Millionen Dollar eingespielt hat, wird mit Sicherheit auch in Deutschland ein Riesenerfolg werden.
Keine Kommentare