Uncategorized

Noch Bücher zu verschenken

Die Geburtstagsaktion läuft noch drei Tage.
Es Bücher vorhanden, die noch garnicht angefragt worden ist. Ihr könnt also noch schnell mitmachen, es sind genug Geschenke für alle da 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nomadenseele März 25, 2009 um 10:15 pm

    Das habe ich auch noch nie ghört, dass jemand etwas verschenkt, weil er Geburtstag hat 😉 .

  • Antworten Sven März 26, 2009 um 10:56 am

    Hey Ho,

    irgendwie war deine Seite in meinen Statistiken gelandet und ich glaube mich dunkel erinnern zu können schon mal hier gewesen zu sein. Habe dich jetzt aber mal in meine Favoriten getan, da ich den Blog doch interessant genug finde, um ihn öfter mal zu besuchen.

    Achja, die Verlosung finde ich Klasse, hast ja auch ne Menge Bücher die du da verschenkst.

    viele grüße

    sven

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.