Dior Mag: Livestream der Herbst/Winter-Kollektion 2012/2013 aus Paris

Wir sind wieder einmal mitten im Modewochen-Wahn angekommen. Während wir uns hier in Berlin bereits für die MBFW warm machen, zeigen vom 1. bis zum 4. Juli in Paris die Haute Couture Häuser ihre neuesten Kreationen für Herbst/Winter 2012/2013. Inzwischen haben auch diese mehr und mehr den Weg ins Netz gefunden und so kann man einige Schauen per Livestream verfolgen.

Vorreiter ist hier eindeutig Dior, das nicht nur vor kurzer Zeit das eigene Dior Mag launchte, sondern dort auch die Haute Couture Show aus Paris per Livestream im Netz zeigt. Am Montag, den 2. Juli um 14:30 Uhr ist das Modehaus an der Reihe. Fashion Victims sollten um diese Uhrzeit unbedingt im Dior Mag auf dior.com vorbeischauen, wenn sie nichts verpassen wollen. Spannend ist dabei natürlich auch das Debüt von Raf Simons beim Modehaus!

Das Dior Mag liefert in immer wieder neuen Artikeln tolle Einblicke in die Welt des Modehauses. Zudem erfährt man einiges über die Geschichte des Labels von Gründer Christian Dior. Man kann in vergangenen und neuen Kollektionen stöbern, die neusten Kreationen erwerben oder sich von Beauty-Produkten und Parfums inspirieren lassen. Ergänzt wird das Ganze durch etliche Bildergalerien, Videos und und und. Don’t miss it!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar