Der Cardigan ist zurück! – Perfekt für die Übergangszeit

cardigan-trend-by-and-nancy-saysEin echter Klassiker in Sachen Mode feiert in diesem Herbst sein großes Comeback: Der Cardigan ist das absolute Must Have für die Übergangszeit, aber bitte nur im richtigen Look!

Der Cardigan kann sehr modisch, extrem praktisch und äußerst vielseitig sein, doch zugleich kann man mit ihm auch ganz schön daneben greifen!

Bitte, bitte, nicht in Form von Omas alter Strickjacke tragen! Ein Cardigan sollte als leichtes Jäckchen das Outfit immer nur ergänzen und es nicht unter Bergen von Strickmaschen erschlagen. Also, immer auf hochwertige Materialien setzen, wie Kaschmir oder Seide, sonst wird der stylishe Cardigan schnell zum modischen Fettnäpfchen!

Zusätzlich diese Jacke niemals im geraden Stil tragen, d.h. mit dem Cardigan immer die Figur betonen! Am besten gleich zu tailliert geschnittenen Stücken greifen oder mit einem Gürtel nachhelfen. Der Cardigan liebt zudem den Stilbruch: Je eleganter das Outfit um so lässiger wirkt der Cardigan.

Tipp: Lange Cardigans kaschieren auch perfekt kleine Problemzonen!

Der Cardigan darf also im Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar