Tag durchsuchen

Cardigan

    FASHION Outfits

    Herbst Ritual – Casual mit Cardigan und Sonnenbrille die Sonne genießen

    Fotos: Fashion-Insider

    Wiedermal absolut überraschend und total unerwartet hat uns der Herbst mit seinen windigen Wetterwechseln eingeholt. In Potsdam ist es mittlerweile schon richtig frisch geworden. Besonders morgens müssen die wärmeren Kleidungsstücke aus dem Schrank gekramt werden. Für das tägliche Styling heißt es vorausschauend planen, denn mit ein paar gekonnten Tricks lassen die Lieblingsteile des Sommers in die nächste Saison retten. Strickjacken und Tücher bekommen ihren großen Auftritt. Die Männer können sich einen verkniffenen Blick gleich sparen. Ich kann mir denken, dass…

    Weiterlesen

  • Fotos: P&C

    FASHION

    Neueste Wintermonde mit Stil und günstigen Preisen

    Dieser Winter zeichnet sich nicht durch unförmige Daunenjacken oder triste Farben aus. Ganz im Gegenteil: Der Modewinter bringt Farbe ins Spiel und verzichtet dabei nicht auf den notwendigen Glamoureffekt. Allerdings treten auch klassische Kleidungsstücke…

  • Uncategorized

    Schicke Mode von Vila

    Viele modisch gestylte Menschen denken, dass die Mode immer aus Italien oder Frankreich kommt. Das Textil- Unternehmen Vila aus Dänemark zeigt jedoch, dass gute und preiswerte Mode auch online aus dem hohen Norden kommen…

  • Uncategorized

    Herbst 2011: Der Gossip Girl-Look

    Es ist nicht das erste Mal, das eine Fernsehserie einen neuen Style hervorbringt. Der Gossip Girl-Look für den Herbst/Winter 2011 ist nicht nur sexy, sondern hat auch einen Hauch von Verspieltheit. Für einen gelungenen…

  • Uncategorized

    Streifen in monochrom

    Dieser Strick Cardigan von Eight2Nine trotz seiner fehlenden Farben nicht langweilig. Denn die Streifen sorgen für ein absolutes Wohlfühlklima egal wo ihr euch befindet. Zudem spart ihr 40%. Statt 24,99 kostet der Cardigan nur…