Mit den passenden Accessoires in die schönste Zeit des Jahres starten

cc by moonstarsandpaper.blogspot.com

Die warmen Tage sind endlich gekommen und mit ihnen, die Lust auf frische und aufregende Accessoires, die Frühlingsgefühle wecken. Zudem spielen Accessoires eine wichtige Rolle bei der Zusammenstellung des eigenen Looks. Mit den richtigen Accessoires kann ein Outfit im Handumdrehen aufgewertet werden.

Strickschal und Wollhandschuhe haben nun vorerst ausgedient, die Zeit ist gekommen für farbenfrohe Designs und leichte Materialien.
Mit einem trendy Schal liegt man jedoch auch im Frühling nie falsch, nun aber bitte aus luftigem Stoff wie Viskose, Seide oder Baumwolle, gerne mit Blumen bedruckt in fröhlichen Farben. Immer noch im Trend liegt der Loop-Schal, der als Endlos-Tuch mehrmals um den Hals gewickelt werden kann.
Ebenso immer noch sehr beliebt ist das Eulenmotiv. Ob als Charm für Kette oder Armband, oder als Druck auf Tüchern oder Haarbändern, Eulenmotive wirken immer verspielt und geben dem Outfit einen mädchenhaften Charme.

Nicht nur für Damen, sondern auch für Herren als ideales Frühlings-Accessoire geeignet, sind Flechtarmbänder. Ob ein-, oder mehrreihig, diese lässige und gleichzeitig elegante Art des Armschmuckes lässt sich ideal kombinieren und präsentiert sich in einer ansprechenden Farbauswahl von schwarz über türkis bis gold. Je nach Modell können auch kleinere Anhänger angehängt werden, wie etwa Münzen, was dem Armband einen Gypsy-Style verleiht.

Zu den Must-Haves in Sachen Accessoires gehört an warmen Tagen natürlich auch immer die Sonnenbrille. Sie vereint den Schutz der Augen stets mit einer gewissen Portion exklusivem Schick.

Nerdbrillen gehören auch hier immer noch zu den Lieblingen, werden aber in einer dezenteren Variante durchaus alltagstauglicher. Ebenso lohnt sich die Investition in eine Sonnenbrille, deren Stil an Modelle der 50er Jahre erinnert und so besonders classy und adrett wirkt.
Überhaupt zieht sich der beliebte Vintage-Style weiterhin durch die Modewelt und beeinflusst so auch die Accessoires. Mit Federn verzierte Haarreifen oder Taschen in Safrangeld oder Orange, die an Mode aus vergangenen Zeiten erinnern, sorgen im Frühling für den besonderen Flair zu jedem Outfit.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.