Accessoires FASHION PEOPLE

Louis Vuitton: Arizona Muse auf exklusiven Bildern aus dem Pariser Louvre

Fotos: Louis Vuitton

Das Luxuslabel Louis Vuitton ist für seine besonderen Kampagnenbilder bekannt, die gerne mal Geschichten erzählen und etwas Mystisches haben. Genauso wirken auch die neuen Bilder zur Kampagne „L’Invitation au voyage“, die einen also zu einer Gedanken-Reise einlädt.

Gesicht von Louis Vuitton ist hier wieder einmal das US-amerikanische Model Arizona Muse.
Fotografiert wurde sie vor der Kulisse des altehrwürdigen Louvre in Paris. Die beiden bekannten Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin inszenierten Bilder, die zum Teil selbst an Gemälde erinnern. Im Fokus stehen dabei nicht die Kleidung des Labels, sondern die exklusiven Reiseaccessoires.

Louis Vuitton möchte damit an die Anfänge des Modehauses im Jahr 1854 erinnern. Damals stand der Name für exklusive Koffer und Reisegepäck auf handwerklich hohem Niveau. Besonders diese Handwerkskunst wird auch heute noch gerne in den Vordergrund gestellt.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.