Clear Plastic Purse Holder von Chanel – Transparenz in der Tasche

Chanel Handtasche transparentAlle Frauen unter euch werden wissen, wovon ich spreche. Wie viele Stunden verbringen wir wohl insgesamt auf das Jahr hochgerechnet damit, in unserer geliebten Handtasche nach dem Schlüssel, dem Portemonnaie, dem Lippenstift oder ähnlichem zu suchen? Auf jeden Fall viel zu lange! Manchmal hat man fast den Eindruck die Tasche wäre ein kleines schwarzes Loch, das jeglichen Inhalt einfach in sich aufsaugt, obwohl man doch mit selbigem theoretisch eine Woche auf einer einsamen Insel überleben könnte… ;-)

Chanel will das jetzt wohl ändern bzw. uns mit einem kleinen Augenzwinkern auf das Gekrame hinweisen. Jedenfalls haben wir den sogenannten „Clear Plastic Purse Holder“ in einer der letzten Kollektionen entdeckt.

Bei dieser Tasche muss man garantiert nicht mehr lange suchen, denn alle Teile, vom Handy bis zur Sonnenbrille sind von außen sichtbar und schön und ordentlich angeordnet.

Okay, jeder sieht, was in der Tasche ist. Ja, es ist auch ziemlich nett für Diebe aller Art. Aber auf der anderen Seite sieht es echt lustig aus, man merkt sofort, wenn man etwas vergessen hat und außerdem sieht auch der Inhalt der Tasche mal etwas von der Außenwelt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar