Scarlett Johansson und Mango: Charity-Handtasche für Haiti

Die Serie von Erdbeben auf Haiti hat hat die ganze Welt erschüttert. So langsam werden die Stimmen in der Öffentlichkeit wieder ruhiger. Doch gerade jetzt, wo der Wiederaufbau beginnt haben die Menschen auf Haiti weiterhin Hilfe bitternötig. Auch etliche Stars setzen sich zum Glück auch weiterhin für die Bewohner ein.

So hat Scarlett Johansson zusammen mit Mango (deren offizielles Gesicht die Schauspielerin aktuell ist) eine Handtasche für Haiti designed, deren Erlös den Erdbebenopfern zu Gute kommen soll.

Okay, modisch ist die Tasche mit einer Landkarte von Haiti drauf vielleicht nicht gerade das Highlight, aber aktuell doch ein gutes Statement und das Aussehen ist bei dieser Angelegenheit wirklich nicht das Wichtigste…

Ab März ist die Haiti-Tasche bei Mango für 19,90 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar