BVB Jürgen Klopp Philips Rasierer

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wirbt für den neuen Beard Trimmer 9000 der Marke Philips

In diesem neuen Video von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wirbt dieser für einen neuen Rasierer – den neuen Beard Trimmer 9000 der Marke Philips. Am Anfang des Videos sieht man Jürgen Klopp, wie dieser neben einem Mann an der Seitenlinie eines Fußballfeldes steht.
Jürgen Klopp winkt den jungen Mann zu sich heran und sagt diesem, dass ein eigener und richtiger Stil der Schlüssel zum Erfolg sei. Diese Aussage lässt sich dadurch begründen, dass Jürgen Klopp seit dem Jahr 2008 Trainer bei dem Fußball – Bundesligisten Borussia Dortmund ist. Er formte die Mannschaft komplett neu und brachte seine eigene Philosophie des Fußballspielens in diesen Verein. Im Jahr 2011 wurde er mit Borussia Dortmund deutscher Meister und konnte ein Jahr später mit dieser Mannschaft sogar das Double gewinnen. Diese Erfolge konnten vor allem durch den neuen und eigenen Spielstil der Mannschaft, welchen Jürgen Klopp in die Mannschaft bracht, erreicht werden.

Als nächstes bietet Jürgen Klopp dem jungen Mann seine Hilfe an. Er könne ihm beim Erreichen des Erfolges helfen. Mit einem Tablet – PC macht er einige Bilder des jungen Mannes und sucht das jenige Bild aus, wo der Mann plötzlich einen Bart und die gleiche Brille wie Jürgen Klopp besitzt. Als direkten Vergleich hält er den Tablet – PC direkt neben seinen Kopf, wobei sich eine deutliche Ähnlichkeit der beiden Männern feststellen lässt. Anschließend zeigt er das nächste Bild, auf welchem der neue Beard Trimmer 9000 der Marke Philips zu sehen ist. Mit diesem Gerät sei wirklich alles möglich, sagt daraufhin Jürgen Klopp und fängt dabei an leicht zu lachen.

Anschließend hält er den Rasierer in die Kamera und fragt, ob es dieses Modell auch in der Farbe gelb gebe. Somit zeigt er das Werbeobjekt dem Zuschauer genau und betont dabei ebenfalls, dass er der Trainer von Borussia Dortmund ist.
Nachdem das Logo der Marke Philips im nächsten Teil des Videos eingeblendet wird, steckt sich Jürgen Klopp den Rasierer heimlich in die Hosentasche und läuft aus dem Bild. Dies ist das Ende der Werbung.

Die Werbung zielt vor allem darauf ab, dass mit dem Rasierer völlig neue Rasuren und somit Erfolge erzielt werden können. Jürgen Klopp als überragender Trainer von Borussia Dortmund ist dabei das positive Beispiel dafür, wie erfolgreich ein Mensch mit dem eigenen Stil sein kann. Durch seine Frage, ob es den Rasier auch in der Farbe gelb geben würde, verdeutlicht er zudem seine Solidarität gegenüber seinem Verein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar