Biotherm: Bodysprays für die Handtasche

So manch eine Frau schwört auf erfrischende Bodysprays um den ganzen Tag über fit und bei guter Laune zu sein. Beliebt sind dabei zum Beispiel die Körpersprays von Biotherm. Diese werden nun um eine neue Sorte ergänzt.

Fast jeder kennt die drei Sprays: Das gelbe Eau Vitaminée, das nach Zitrone und Grapefruit riecht, das orange Eau d’Energie mit seinem sommerlichen Orangen- und Aprikosenduft und natürlich die blaue Variante, Eau Pure, mit Kiwi- und Melonenextrakt.

Diese drei haben nun Zuwachs bekommen und zwar in Form des pinken Eau de Paradis. Dieses überzeugt durch Aromen aus Granatapfel, Himbeeren und Blaubeeren. Dabei sollte doch jede Frau den passenden Duft für sich finden, denn gerade jetzt im Winter kann man in den beheizten und trockenen Räumen einen kleinen sommerlichen Frische-Kick brauchen.

Zu diesem Zweck gibt es aktuell eine limitierte Edition der vier Bodysprays und zwar im Handtaschenformat. Also, schnell sein und zuschlagen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar