Uncategorized

Seal mit nur einem Konzert in Deutschland!

Seal by wiki, SvGSo manch einer wird Seal nur als den Mann von Heidi Klum kennen, für viele andere aber ist er auch ein großartiger Sänger, Musiker und Songwriter und so war es wohl auch kein Wunder, dass sich die Fans auf seiner letzten Welttournee um die Karten rissen.

Da diese so ein großer Erfolg war, kehrt er jetzt für nur eine einzige Show nach Deutschland zurück. Am 4.7.2010 wird Seal den Circus-Krone-Bau in München rocken und noch gibt es Karten!

Seit nun fast 20 Jahren steht der Musiker erfolgreich auf der Bühne, hat drei Grammy Awards gewonnen und über 20 Millionen Alben verkauft. Mit seinem letzten Album „Soul“ bewegte er die Massen und konnte mit seiner sanften, leicht rauchigen Stimme garantiert noch ein paar mehr Fans um sich scharen.

Mit ein bisschen Glück kommen die Besucher des Konzerts in München auch exklusiv in den Genuss ein paar neue Stücke von seinem im September erscheinenden neuen Album zu hören. Für alle Seal-Fans als schon fast ein Muss! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Seal mit nur einem Konzert in Deutschland! | Ticket-Insider erwähnt -- Topsy.com April 29, 2010 um 10:44 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Ticket Insider erwähnt. Ticket Insider sagte: Seal mit nur einem Konzert in Deutschland! http://www.ticket-insider.de/774/seal-mit-nur-einem-konzert-in-deutschland/ […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.