Fabletics x Stash: Prints der New Yorker Graffiti-Legende bei Fabletics

Mit der neuen Kooperation bringt Fabletics street credibility in die Welt der Sportmode. Für die Augustkollektion, die ab ersten August erhältlich sein wird, kooperiert die Sportmodemarke von Kate Hudson mit der New Yorker Graffiti-Legende Stash. Stash gehört zu den Mitbegründern der Graffiti-Szene in New York und hat in seinen wilden Jahren Züge gesprüht und sich so einen Namen gemacht. Heute stellt er seine Werke neben Keith Haring, Basquiat und anderen größen der Kunst aus. Bekannt wurde Stash auch über seine Designer Kooperationen mit WeSC und Reebok, für die er ziemlich geniale Graffiti-Camo Sneaker designte.

Für die limitierte Kollektion bei Fabletics, zieren Stash-Motive große Teile der Kollektion – so unter anderem die Salar Pant, den Doon Sports BH und die Fabletics Duffle Bag.

Wie immer heisst es schnell sein, denn die Kollektion ist limitiert und wahrscheinlich schnell ausverkauft. Hier könnt Ihr die Preview abchecken.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar