Festliche Looks: Isabel Garcia Midi Rock eröffnet die Weihnachts Party Saison

Die Winterpartysaison ist eröffnet und bewegt sich mit Weihnachten und Silvester ihren absoluten Höhepunkten zu. Dieses Wochenende ging es das erste Mal zu einer kleinen Adventsfeier. Gemütlich, kuschlig in kleinem Kreis mit heißem Punsch über den Dächern der Stadt in einem modernen Loft, das sonst als Atelier genutzt wird.

Zur Einstimmung auf die wohl schönste und besinnlichste Jahreszeit beschäftigt natürlich nicht nur was es noch zu basteln, backen oder dekorieren gibt. Seit Wochen stellen sich Millionen Frauen immer wieder die Frage, was man denn zu all den weihnachtlichen Anlässen anziehen könnte. Ich habe in diesem Sommer Isabel Garcia entdeckt und das italienische Label hatte es mir sofort angetan. Edle Partykleider zum tanzen, feiern und Spaß haben. Stilvolle Zurückhaltung, freche Cocktailkleider, traumschöne Cinderella Roben – es war zu schade, dass gerade keine Hochzeiten anstanden.

INspiration_Partykleid_weihnachten_isabel_garcia

Nun kann es endlich losgehen. Mein erste Wahl war dieser weit schwingende Rock. Er schimmert je nach Licht mal grün und mal blau. Für den Five o’Clock Tea am Sonntag habe ich mich für einen schwarzen Pullover zum waldgrünen Seidenrock entschieden. Zurückhaltend und nur einen Hauch festlich.

Da es genügend Gelegenheiten gibt den Rock auszuführen, habe ich beschlossen ihn so oft wie nur möglich zu tragen. Das verbessert auch die cost per wear Bilanz, die bei den meisten Kleidern ja eher bescheiden ausfällt.

Tipp: Wer die tollen Kleider von Isabel Garcia entdecken möchte, sollte sich hier umschauen. Im Gegensatz zum Shop kann man hier die 2015er Kollektion bereits im Sale entdecken und wirklich gute Rabatte erwischen. Viel Glück!

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_2

Mantel: Calvin Klein | similar here

Rock: Isabel Garcia | shop here

Turtleneck: Isabel Garcia | shop here

Schuhe: Kennel & Schmenger | similar here

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_12

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_7

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_9

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_11

INspiration_Partykleid_weihnachten_rock_Outfit_14

Merken

Merken

Merken

GD Star Rating
loading...
Festliche Looks: Isabel Garcia Midi Rock eröffnet die Weihnachts Party Saison, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
10 Antworten zu “Festliche Looks: Isabel Garcia Midi Rock eröffnet die Weihnachts Party Saison”
  1. Johanna sagt:

    Wow, du siehst toll aus. Ich kann verstehen, dass du dir den Rock ausgesucht hast. LG

  2. CarolaV sagt:

    Ein richtig schöner Look. Der Rock ist ein Traum!

  3. claudia : sagt:

    was für ein Traumrock, den brauche ich unbedingt

  4. regine-m. : sagt:

    gibts den Rock auch in orange, echt schön

  5. Katarina sagt:

    Den Rock kann ich nicht mehr finden. Schade.

  6. heide: sagt:

    toller look, mir gefällt der Rock

  7. Antonia_liebt_Fashion sagt:

    Sehr eleganter Fest Look. Der Rock steht dir unglaublich gut.:)

  8. ulla-m. : sagt:

    Rock super, noch eine Frage, was ist in deinem Geschenk drin?

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Feature Shop the Look führt zielsicher zu den aktuellen Sasion Highlights.  Festtagslook , Sylvester Outfit, Valentinstag oder erstes Date es gibt immer Anlässe zu denen man perfekt […]



Hinterlasse einen Kommentar