Tag durchsuchen

Fernsehen

    EVENTS PEOPLE

    Guido Maria Kretschmer bald mit neuer Styling-Show bei RTL?

    Fotos: Hotter than my Daughter

    Spätestens seit der Sendung „Shopping Queen“ kennen auch solche den Designer Guido Maria Kretschmer, die bisher nicht so firm in der Welt der Mode waren. Er ist eindeutig einer der TV-Durchstarter der letzten Jahre und hat für so manch einen sogar einen gewissen Kultstatus erlangt. Nachdem er bereits neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ saß und bald die neue Show „Die schönste Frau Deutschlands“ moderieren soll, berichten die Medien nun von einem weiteren Format. Angeblich soll Guido…

    Weiterlesen

  • Fotos: Shopping King / Shopping Queen / VOX

    EVENTS MEN

    Shopping Queen – Das Männer Spezial Shopping King kommt

    „Shopping Queen“ – beste Unterhaltung für alle, die auf Mode und weibliche Promis stehen. Angeleitet von Guido Maria Kretschmar wird die Sendung professionell geführt und mit Humor untermalt. Bereits zweimal durften männliche Promis bei…

  • Fotos: ProSieben

    FASHION

    Fashion Hero: Designerstücke fast ausverkauft

    Die erste Folge der Show „Fashion Hero“ bekam recht ordentliche Kritiken und wurde daher bisher als Erfolg gewertet, am meisten freuen sich jedoch die beteiligten Modeunternehmen, denn schon jetzt sind alle Stücke so gut…