Angelina Jolie ist das neue Gesicht für Mon Guerlain Parfum

Sie zeigt sich wieder! Lange hat Angelina Jolie nichts von sich hören lassen. Seit der Trennung von Ehemann Brad Pitt hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, war nur hinter der Kamera und für ihre Hilfsorganisationen tätig gewesen. Nun zeigt Angelina Jolie wieder die unverwechselbaren Züge ihres schönen Gesichts. Als Muse für Guerlain wirbt sie für den neuen Damen-Duft „Mon Guerlain“.

Mit dieser Kampagne treffen zwei Ikonen aufeinander. Der französische Kosmetikkonzern zählt zu den ältesten Parfümhäusern der Welt, 1828 gegründet, beweist das Unternehmen mit der Verpflichtung von Frau Jolie auf Neue das sie ihr Geschäft bestens verstehen. Erste Bilder der Kampagne wurden über Instagram veröffentlicht und erregten damit sofort weltweit Aufmerksamkeit. Für den olfaktorischen Genuss müssen wir jedoch immer noch in eine Parfümerie gehen. Wer sich schon sicher ist , schließlich ist Parfum ein echter Valentinstag Klassiker findet „Mon Guerlain“ und andere luxuriöse Beautyprodukte wie feinen Puder aus dem Hause Guerlain hier.

Ein von Guerlain (@guerlain) gepostetes Foto am

Angelina nutzt diesen Werbedeal wie gewohnt um Gutes zu tun. Die Einnahmen aus der Kampagne spendet die Schauspielerin komplett an Charity-Organisationen.

GD Star Rating
loading...
Angelina Jolie ist das neue Gesicht für Mon Guerlain Parfum, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar