Kategorien durchsuchen

PEOPLE

    Designer FASHION

    Simone Rocha x H&M

    Simone Rocha, Modedesignerin mit irischen Wurzeln, bringt zusammen mit H&M eine Kollektion auf den Markt. Kreatives Gespür wurde ihr in die Wiege gelegt, auch Rochas Vater John ist der Fashionwelt als Designer wohl bekannt. Simones Stils hat sich früh entwickelt, meisterhaft bestechen all ihre Entwürfe mit filigranen Details, darauf dürfen sich auch die H&M Fans freuen. In ihrer Kollektion für die Schweden wird Simone Rocha erstmals Damen, Herren- und Kindermode designen. Klar, das die Meisterin der Details sich auf Kleidung für den…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Vogue: Christiane Arp geht nach 17 Jahren

    Es rauscht gewaltig im Condé Nast Blätterwald. Überraschend verlässt Christiane Arp das bekannteste Modemagazin der Welt. Über 17 Jahre hinweg hatte die kühle Blonde die deutsche Ausgabe der Vogue maßgeblich geprägt. Mit Christiane Arps…

  • Dessous PEOPLE

    Sylvie Meis für Aldi: Exklusive Dessous und Nachtwäsche

    Wäscheschublade leer? Kein passender Pyjama fürs Sonntagsfrühstück? Sylvie Meis launcht eine neue Wäschekollektion passend zum Start in die Wintersaison. Mit verführerischer Lingerie und kuscheliger Nachtwäsche meldet sich die quirlige Niederländerin zurück. Diesmal hat die…