Dior Addict: Neuer Lippenstift-Spot mit Kate Moss

In den letzten Wochen machte Dior eher mit schlechteren Nachrichten, dank den unüberlegten Äußerungen von Ex-Chef-Designer John Galliano, von sich reden. Doch zum Glück gibt es ja auch noch die schöne und edle Seite des Modehauses, die aktuell im TV in Form von Spots mit Natalie Portman oder Kate Moss zu sehen ist.

Kate Moss präsentiert dabei nun in einem neuen Clip die Dior Addict Lippenstift-Kollektion „be iconic“. Ja, eine Ikone ist Kate Moss auf jeden Fall und so inszeniert der Spot sie auch dementsprechend Diven- und Jet-Set-haft.

Sie kramt in einer Luxussuite zwischen Designerklamotten, wird zur nächsten Fashion Show gefahren und bringt ihre Lippen natürlich mit der Lippenstift-Nuance Diorkiss #578 zum Glänzen. Ach ja, in Spots kann die Welt so schön sein…

GD Star Rating
loading...
Dior Addict: Neuer Lippenstift-Spot mit Kate Moss, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar