Das Brot im Sandwich

Verspürt ihr nicht hin und wieder auch ein kleines Hungergefühl, wenn er gewisse Gegenstände erblickt. Hmmmmm lecker, da weckt der Blick auf die Lunchbox bereits Hungergefühle. Wenn man sie in die Hände nimmt, muss man wirklich aufpassen nicht hineinzubeißen.

Denn das Brot, der Salat, der Käse und der ganze Rest sind nur ein Fake. Das warme Brötchen wartet innen. Ob weißes Brot wirklich so gesund ist sei dahin gestellt. Bei diesem Design muss man einfach zugreifen. Es ist wirklich eine geniale Idee euer Frühstücksbrot  in einer Sandwichbox zu tarnen, die wirklich ein Sandwich ist. Bei Perpetual Kids könnt ihr dieses fertige Lunch-Paket bestellen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Das Brot im Sandwich”
  1. randOM sagt:

    Großartig! Muss ich auch haben!

  2. Eva sagt:

    Das ist doch einmal ein Hingucker. Mit diesem Teil wird wohl allen klar, was da wohl drinnen sein kann.

Hinterlasse einen Kommentar