Tag durchsuchen

Auto

    LIVING

    London: Ein Parkplatz für 220.000 Euro!

    Londons Viertel Knightsbridge gehört zu den exklusivsten Nachbarschaften der Welt. Hier befindet sich die teuerste Wohnung der Welt und Größen wie der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat hier ebenso einen Wohnsitz wie Formel-1-Chef Bernie Ecclestone. Klar, dass Immobilienmakler und Co. ihren Kunden alle Wünsche erfüllen. So fädelte die Immobilien-Abteilung des Luxus-Kaufhauses Harrods nun einen ganz besonderen Deal ein. Ein Anwohner, der unbekannt bleiben möchte, hatte sich dermaßen über die Parkplatzsituation in Knightsbridge aufgeregt, dass er quasi beschloss, seine Parkgebühren für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nissan

    GADGETS

    Klappe zu, Motor an! Nissan Juke

    Täglich werden wir mit Lebensweisheiten und klugen Emfehlungen wie „Geh deinen Weg!“, „Finde dich selbst!“ überhäuft. Zweifelsohne gut gemeint und sehr kurzweilig, doch was bleibt uns davon. Denken wir ernsthaft darüber nach? Bis zum…

  • Fotos: Nissan

    GADGETS

    Der neue Nissan Micra

    sponsored by Nissan Bei jedem Neukauf eines Autos ist der entsprechende Halter stolz auf die Erneuerungen und die Perfektion des eigenen Wagens. So ist bei einem solchen Kauf – neben dem Hersteller und dem…

  • BEAUTY

    Kosmetik für das Handgepäck

    Kosmetik und die moderne Dame von Welt gehen einfach Hand in Hand. Deswegen darf auch im Urlaub oder auch nur bei einer Kurzreise nicht auf die passenden Beauty-Artikel verzichtet werden. Je nachdem wie man…

  • Uncategorized

    Hyundai – Live brilliant

    Der Autohersteller Hyundai überrascht bei ihrem neuen Werbespot mit ihrer Zielgruppe. Kinder scheinen der neue Fokus von Hyundai zu sein. Dabei überzeugt der Automobilhersteller mit einer fantasievollen Werbung der eine lange Fahrt für Kinder…