Tag durchsuchen

Fabergé

    Schmuck

    Fabergé: Wieder ein Store in London

    Seit einigen Jahren erlebt das Luxushaus Fabergé ein einmaliges Revival. Es hat all die Jahrzehnte nicht an Faszination verloren und gilt auch heute noch, lange nach dem Ende des Zarenreichs, als Ausdruck von Prunk und natürlich handwerklicher Tradition. So eröffnen auch immer wieder Stores von Fabergé in den Metropolen dieser Welt. Seit kurzer Zeit kann sich auch London wieder über eine Fabergé Boutique freuen. Warum wieder? Ganz einfach: Bereits vor rund 100 Jahren gab es schon einmal eine Boutique in…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Charity-Eiersuche von Fabergé in London

    So langsam aber sicher bewegen wir uns schon wieder auf Ostern zu. Zu diesem Fest gehört für die meisten sicherlich die Suche nach Ostereiern einfach dazu. In London kann man sich in diesen Tagen…

  • Schmuck

    Fabergé zusammen mit Mario Testino und Carine Roitfeld

    Die traditionelle Juwelenmanufaktur Fabergé konnte sich in letzter Zeit von einigen Staubschichten der Geschichte befreien und präsentiert sich seit kurzem mit einem neuen Image. Fabergé ist eindeutig wieder im Trend. Dies zeigt sich auch…