Kategorien durchsuchen

Schmuck

    Schmuck

    Schmuck aufbewahren und pflegen: Die besten Ideen im Überblick

    Auffallende Ohrringe, elegante Perlenketten oder funkelnde Armbänder – es gibt zahlreiche Schmuckstücke, die im Laufe der Zeit eine Schmucksammlung ergänzen können. Doch nimmt das Repertoire zu, verlieren viele Schmuckliebhaber die Übersicht. Um den Überblick zu behalten, ist es sinnvoller, den Schmuck praktisch aufzubewahren. Somit ist jedes Accessoire jederzeit griffbereit und bleibt lange schön. Schmuck ordentlich aufbewahren und stilvoll lagern Nichts ist ärgerlicher, wenn ein Ohrring fehlt oder eine Halskette verknotet. Das Chaos ist meistens jedoch perfekt, wenn sich mehrere Halsketten…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    5 Ringtrends und 7 wichtige Schmucktrends für 2024

    Die Trends 2024 beim Schmuck allgemein und bei den Ringen im Besonderen sind sehr spannend. Kristallbesetzte Haarspangen werden ebenso zu finden sein wie von Tieren inspirierte Accessoires. Bei den Ringen dominieren die Materialien Gold…

  • Schmuck

    Das Funkeln, das die Schmuckwelt verändern wird

    Scarlett Clauss, Vizedirektorin des Osmium-Institute, verleiht der Schmuckindustrie mit Osmium – einem seltenen, nachhaltigen und glänzenden Metall, das als Symbol für Luxus und Raffinesse gilt – eine neue Bedeutung. © Osmium-Institute Hochwertige Mode wird…

  • Schmuck

    Verlobungsringe – die glanzvollen Trends für 2023

    Ist es endlich soweit, um die Frage aller Fragen zu stellen und sich rechtzeitig nach dem passenden Verlobungsring umzusehen? Sollten es romantische Bandringe, edle Solitairringe oder doch eher kühne Art-Deco Kreationen sein? Auch wenn…