Kategorien durchsuchen

Schmuck

    Schmuck

    5 Ringtrends und 7 wichtige Schmucktrends für 2024

    Die Trends 2024 beim Schmuck allgemein und bei den Ringen im Besonderen sind sehr spannend. Kristallbesetzte Haarspangen werden ebenso zu finden sein wie von Tieren inspirierte Accessoires. Bei den Ringen dominieren die Materialien Gold auch in seiner Variante als Roségold und der preisgünstige Edelstahl. Die 7 wichtigsten Schmucktrends 2024 Für das Frühjahr und den Sommer 2024 sind die Schmucktrends bereits gesetzt: Luxushäuser und Schmuckdesignern greifen einige klassische Ideen auf, die nichtsdestotrotz in den letzten Jahren seltener zu sehen waren und…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Das Funkeln, das die Schmuckwelt verändern wird

    Scarlett Clauss, Vizedirektorin des Osmium-Institute, verleiht der Schmuckindustrie mit Osmium – einem seltenen, nachhaltigen und glänzenden Metall, das als Symbol für Luxus und Raffinesse gilt – eine neue Bedeutung. © Osmium-Institute Hochwertige Mode wird…

  • Schmuck

    Verlobungsringe – die glanzvollen Trends für 2023

    Ist es endlich soweit, um die Frage aller Fragen zu stellen und sich rechtzeitig nach dem passenden Verlobungsring umzusehen? Sollten es romantische Bandringe, edle Solitairringe oder doch eher kühne Art-Deco Kreationen sein? Auch wenn…