Tag durchsuchen

France

    Designer MEN

    Sixpack France

    Fotos: Sixpack France

    Ein französisches Label, welches nicht in der Metropole ansässig ist? Tatsächlich, so etwas gibt es. Sixpack France hat seinen Hauptsitz in Avignon. Die Provence in Südfrankreich bietet viel Inspiration für aufstrebende Künstler. Lionel Vivier begann damit ausgefallene T-Shirts herzustellen. Damit erregte er in der Graffiti-Szene von Avignon so einiges Aufsehen. Bald waren seine Styles anderen Kreativen ein Begriff. Daraus entstanden interessante Projekte, die die Popularität des Designers steigerten. Sixpack France bedient sich urbaner Elemente und verbindet sie mit Extravaganz. Die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Miki*Lou

    Designer KIDS

    Miki*Lou for Kids

    Miki*Lou ist eine Marke, die Kleidung für Kinder kreiert. Doch statt gewöhnlichen Klamotten finden sich hier wahre Schätze. Die Marke strahlt Charme und Einzigartigkeit aus. Die Styles wirken federleicht und sehr bequem. Bereits die…

  • Fotos: Louis Louise

    Designer KIDS

    Louis Louise – kindlich charmant

    Louis Louise – eine Marke für Jungen und Mädchen. Das Label aus Frankreich drängt sich nicht ins Rampenlicht. Es weiß auf seine ganz eigene Art und Weise zu verzaubern. Die aktuelle Herbst – und…

  • Fotos: Arsène et les Pipelettes

    Designer KIDS

    Sonnige Outfits von Arsène et les Pipelettes

    Gibt es Mode, die voller Sonnenschein ist? Arsène et les Pipelettes ist ein solches Label. Die Marke produziert keine gewöhnliche Kleidung für Kinder. Sie versucht die ganze Palette schöner Sommerferien-Erfahrungen in ihre Kollektion fließen…

  • Fotos: Eliane et Lena

    Designer KIDS

    Eliane et Lena – Rüschen im Sommer

    Eliane und Lena ist ein französisches Label, welches sich zur Aufgabe gemacht hat aus Mädchen wahre Ladies zu machen. Die Designer der Marke entwerfen Haute Couture für Kinder und Teens, deren Eltern das Modebewusstsein…