Tag durchsuchen

Kauf dich glücklich

    FASHION Shops

    Kauf dich glücklich: Dritter Store in Berlin

    Fotos: Kauf Dich Glücklich

    Vor zwölf Jahren eröffnete ein Laden mit dem Namen Kauf dich glücklich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort bekam man Vintage-Möbel und/oder konnte sich im Waffelcafé eine kleine Verschanufpause gönnen. Aus der Idee wurde inzwischen ein etwas größeres Unternehmen samt Onlineshop. Am heutigen Freitag eröffnet zudem der dritte Berliner Shop. Ab sofort findet man Kauf dich glücklich also nicht mehr nur in der Oderberger Straße sowie in der Kastanienallee, sondern auch in der Rosenthaler Straße 17. Dort erwartet uns wie…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kauf dich glücklich/Topman

    FASHION Shops

    Kauf dich glücklich: Topman in allen Läden

    Der Name „Kauf dich glücklich“ steht eindeutig für Läden der etwas anderen Art. Alle angebotenen Stücke sind mit viel Liebe ausgewählt. Hinzu kommen Vintage-Möbel und vieles mehr, was man entdecken kann. Ab sofort kommen…