FASHION Shops

Kauf dich glücklich: Dritter Store in Berlin

Februar 28, 2014

Fotos: Kauf Dich Glücklich

Vor zwölf Jahren eröffnete ein Laden mit dem Namen Kauf dich glücklich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort bekam man Vintage-Möbel und/oder konnte sich im Waffelcafé eine kleine Verschanufpause gönnen. Aus der Idee wurde inzwischen ein etwas größeres Unternehmen samt Onlineshop. Am heutigen Freitag eröffnet zudem der dritte Berliner Shop.
Ab sofort findet man Kauf dich glücklich also nicht mehr nur in der Oderberger Straße sowie in der Kastanienallee, sondern auch in der Rosenthaler Straße 17. Dort erwartet uns wie immer eine bunte Mischung aus Mode, Schmuck, Musik, Designbücher, Möbel und andere Dinge, die das Leben schöner machen.
Wer nicht gerade in Berlin weilt, dem sei natürlich auch weiterhin der Onlineshop von Kauf dich glücklich ans Herz gelegt, wo man mit einer ähnlich liebevoll zusammengestellten Produktmischung rechnen kann. Zudem gibt es Filialen in anderen deutschen Städten wie in Frankfurt, München, Hamburg oder Düsseldorf.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.