Uncategorized

GNTM: Maxi nach Lästerattacken draußen

© ProSieben

© ProSieben

Nun haben wir also bei GNTM wieder einmal die Lästerrunde erreicht. Der Druck auf die Mädels wird härter, der Konkurrenzkampf wächst und einige Kandidatinnen geraten da eben aneinander. Bereits in der letzten Woche wurde der Streit zwischen Maxi und Diana vorbereitet, in dieser Folge kam es nun zum Knall und das ausgerechnet kurz nachdem Maxi aus der Sendung geworfen wurde.

Zuvor hatte sich Diana bereits den Werbespot-Dreh auf Tahiti erarbeitet und den anderen Mädels war der Neid ins Gesicht geschrieben. Maxi redete dann schlecht über Diana vor der Jury, flog raus und wurde direkt danach von Diana auf die Lästereien angesprochen. Sicherlich nicht der günstigste Zeitpunkt, denn spätestens jetzt hat Diana auch die anderen Mädels gegen sich, die diese Verhalten als ziemlich unsensibel empfanden.

Auch als zwei Mädchen Heidi Klum nach New York begleiten durften, reagierten einige der zurückgebliebenen mit kleinen Gehässigkeiten. Ansonsten mussten sie Irish Dancing von Topmodel Coco Rocha lernen und hingen für ein Shooting mal wieder in der Luft.

Brisant ist jedoch vor allem eine Tatsache: Vor kurzem kam heraus, dass Melek bereits einen Vertrag mit der Klumschen Agentur ONEeins hat und dies ist ja eigentlich am Ende der Preis der Casting-Show. Das könnte die Gelassenheit der Kandidatin in vielen Situationen erklären… Nun ja, auf der anderen Seite war es auch in den vergangenen Jahren keine Seltenheit, dass nicht nur die Siegerin in die Agentur aufgenommen wurde.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.