Tag durchsuchen

Kimberley Walsh

    PEOPLE

    Kimberley Walsh hat neues Selbstbewusstsein

    Kimberley Walsh ist wieder Mode-mutig. Die Sängerin der Girl-Band Girls Aloud war immer für ihre weiblichen Kurven bekannt, nahm dann jedoch dreieinhalb Kilo ab. Durch ihre veränderte Figur, so sagt sie, habe sie nun die Möglichkeit, in Sachen Kleidung experimentierfreudiger zu werden. Dem Magazin ‚Look‘ verrät sie: „Ich habe seit mehr als einem Jahr ein neues Sportprogramm durchgezogen. Das passiert nicht über Nacht, aber meine Figur hat sich dadurch verändert. Ich habe etwa dreieinhalb Kilo verloren, ein Paar Jeans angezogen…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kimberley Walsh: Selbstbewusst dank Beyoncé

    Kimberley Walsh ist jetzt selbstbewusst. Die kurvige Sängerin der Band Girls Aloud fühlte sich wegen ihrer Rundungen nicht immer wohl in ihrer Haut. Nachdem sie jedoch von Knowles dazu inspiriert wurde, Kleidung zu tragen,…