Tag durchsuchen

Marlies Dekkers

    Dessous

    Marlies Dekkers für Hunkemöller: Präsentation der vier limitierten Looks!

    Vor einiger Zeit haben wir euch an dieser Stelle ja bereits angekündigt, dass die niederländische Dessous-Designerin Marlies Dekkers exklusive Lingerie-Sets für das Label Hunkemöller entworfen hat. In diesen Tagen wurden die wirklich gelungenen Looks endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Entstanden sind vier sexy Sets, für die sich Marlies Dekkers von den Maskenbällen im Venedig des 18. Jahrhunderts inspirieren ließ. Diese Feste waren bekannt dafür, dass die Gäste gerne mal ihre verruchte Seite ausleben konnten. Ein wichtiges Element spielen dabei natürlich die…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Designer-Kooperation: Marlies Dekkers für Hunkemöller

    Die niederländische Dessous-Designerin Marlies Dekkers gehört mittlerweile eindeutig zu den Größen ihres Fachs. Stars wie Rihanna, Lady Gaga, Katy Pery, Sarah Jessica Parker oder Nicki Minaj schwören auf ihre Dessous. In der diesjährigen Vorweihnachtszeit…

  • Dessous

    Marlies Dekkers: Frühjahrskollektion 2012

    Wir haben euch an dieser Stelle bereits ein paar Einblicke in die neuen Dessous-Trends für diesen Frühling gegeben. Ein gutes Beispiel dafür ist das niederländische Label Marlies Dekkers, wo diese Trends wunderschön und kreativ…