Dessous

Marlies Dekkers: Frühjahrskollektion 2012

Wir haben euch an dieser Stelle bereits ein paar Einblicke in die neuen Dessous-Trends für diesen Frühling gegeben. Ein gutes Beispiel dafür ist das niederländische Label Marlies Dekkers, wo diese Trends wunderschön und kreativ umgesetzt wurden. Wer also zu seinen Frühlingsgefühlen die passende Unterwäsche sucht, ist hier richtig!
Es finden sich in der Frühjahrskollektion 2012 von Marlies Dekkers sowohl Dessous, die sehr sexy ausfallen, aber eben auch verspielte Varianten. Farben wie Rot und Schwarz sorgen für verführerische Momente, wohingegen zartes Rosa oder Blau eher die weiche und feminine Seite der Trägerin zum Vorschein bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Besonderen Wert legt das Label immer wieder auf die Details. Dank den verschiedenen Mustern, Schleifen, Spitzen oder anderen dekorativen Elementen kommt nie Langeweile auf. Also, ab in den Frühling und natürlich in die passenden Dessous!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.