Tag durchsuchen

Sneakermuseum

    Schuhe

    Sneakermuseum Köln: Ausstellung zu Koops von Stüssy

    Wir haben euch an dieser Stelle bereits vor einiger Zeit vom ersten Sneakermuseum Deutschlands berichtet, das seit Mai 2011 seine Pforten für geneigte Besucher geöffnet hat. Wie zu erwarten kann man darin etliche besondere Schuhe und Kultobjekte bewundern. Die erste Ausstellung war dem Nike Dunk gewidmet, nun zeigt das Museum seit einiger Zeit besonders Kollaborationen der Streetwear-Marke Stüssy mit Vans, Nike und adidas. Warum Stüssy? Weil es das erste Label war, das mit Nike zusammengerabeitet hat. Dies war damals eine…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Sneakerness und Sneakermuseum in Köln

    Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit und die Sneakerness Convention brachte Tausende Gäste und Aussteller nach Köln. Gemeinsam zelebrierten sie die Welt der Sneaker und den damit verbundenen Lifestyle. Wer in der…