Kategorien durchsuchen

Schuhe

    FASHION Schuhe

    Das sind die 7 bekanntesten Marken für Bequemschuhe

    Der Begriff „Bequemschuhe“ geht möglicherweise auf die „Bär Manufaktur“ zurück. Doch auch Marken wie Ecco, Jacoform, Mephisto oder Birkenstock dürfen sich in Sachen bequemer und fußgesunder Schuhe ein Ruhmesblatt anstecken. Der Bekanntheitsgrad von Jacoform ist bei der jüngeren Generation zwar nicht vergleichbar mit dem Bekanntheitsgrad, den die hier vorgestellten sieben Unternehmen für sich reklamieren können. Mindestens eine Erwähnung wert sollten uns die superbequemen Jacoform-Schuhe aber sein. Gleiches gilt für die beliebte Marke Ecco. Bei dieser fallen die Schuhe aber unterschiedlich…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Jerome C. Rousseau Schuhkollektion

    Die aktuellen Modelle der Marke Jerome C. Rousseau, die Sandaletten, Peeptoes oder auch Stiefeletten, bestechen in gewohnter Weise durch ihre hohen Absätze. Diese Schuhe sind nichts für Ungeübte, aber wer es versteht, sich graziös…

  • FASHION Schuhe

    Ravel – trendig freches Schuhdesign

    Ravel ist eine stylische Designerschuhmarke. Ravel Schuhe gibt es schon seit den 30er Jahren. Damals fertigte ein englisches Paar in London massgeschneiderte Abendschuhe an. In den 50er Jahren wird dann aus dem kleinen Unternehmen…