Kategorien durchsuchen

Schuhe

    Schuhe TRAVEL

    Welche Schuhe sollten im Sommerurlaub unbedingt dabei sein?

    Das hängt ganz klar davon ab, in welcher Region man den Sommerurlaub verbringen möchten. Geht es eher ans Meer oder in die Berge? Zieht es Sie zum Sightseeing durchs Weltkulturerbe und Museen, soll es eher ein Party- und Clubvernügen werden oder will man stundenlang durch Städte flanieren? Schuhe für den Strandurlaub Für den Urlaub am Meer eignen sich luftig leichte Sandaletten und Sandalen, aber auch Ballerinas und Zehenspreitzer. Hier kann man schnell heraus und reinschlüpfen um die Füße ins Wasser…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Jerome C. Rousseau Schuhkollektion

    Die aktuellen Modelle der Marke Jerome C. Rousseau, die Sandaletten, Peeptoes oder auch Stiefeletten, bestechen in gewohnter Weise durch ihre hohen Absätze. Diese Schuhe sind nichts für Ungeübte, aber wer es versteht, sich graziös…

  • FASHION Schuhe

    Ravel – trendig freches Schuhdesign

    Ravel ist eine stylische Designerschuhmarke. Ravel Schuhe gibt es schon seit den 30er Jahren. Damals fertigte ein englisches Paar in London massgeschneiderte Abendschuhe an. In den 50er Jahren wird dann aus dem kleinen Unternehmen…

  • FASHION Schuhe

    Nike Air Max: Die Geschichte des Kultsneakers

    Es gibt nicht nur bei Nike verschiedene Sneakermodelle, die mit der Zeit absoluten Kultstatus erreicht haben. Eines hiervon sind die Air Max von Nike. Diese Turnschuhe rangieren weltweit auf der Liste der beliebtesten Sneaker…