Kategorien durchsuchen

Schuhe

    Schuhe

    Das sind die 7 Stiefeltrends für 2023

    Herbst- und Winterzeit ist Stiefelzeit, so viel steht fest. Für die Frau gibt es in der kalten Jahreszeit wohl nichts Schöneres als trendige und sexy Stiefel zu tragen. Doch welche Modelle sind in der Saison 2023 besonders angesagt? Einige Stiefel haben sich bereits über Jahre bewährt, während andere neu dazugekommen sind.  Die 7 Must-Have Stiefeltrends für 2023 Overkneestiefel bleiben auch in dieser Saison ein absoluter Renner. Schon seit Jahren begleiten sie Frauen im Alltag und machen jedes Outfit zu einem…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Wichtige Kaufkriterien für gute Winterschuhe

    Eisige Temperaturen und rutschige Untergründe stellen hohe Anforderungen an Winterschuhe. Außerdem sollten sie optisch den Ansprüchen ihrer Trägerin genügen und zum jeweiligen Anlass passen. Robuste Schnürboots sind für die Freizeit oder die Uni geeignet,…