Tag durchsuchen

Spice Girls

    Uncategorized

    Spice Girls: Reunion zum Thronjubiläum der Queen

    Sie waren einst die erfolgreichste Girlgroup der Welt. Im Jahr 2000 gingen die Spice Girls dann erst einmal getrennte Wege. Doch wie das meist mit solch erfolgreichen Gruppen ist. Irgendwann versucht man an alte Erfolge anzuknüpfen. 2007 kamen die Spice Grils für eine Welttournee zusammen. Danach wurde es wieder still um sie, zumindest als Gruppe. Nun sieht es so aus, als würden es die Fünf in diesem Jahr noch einmal versuchen. Offenbar sollte dies noch streng geheim sein, doch Melanie…

    Weiterlesen

  • Designer

    Geri Halliwells "persönliche" Kollektion

    Geri Halliwells Persönlichkeit floss in den Design-Prozess mit ein. Das ehemalige Spice Girl bringt schon bald eine Kollektion Abendkleider auf den Markt, die über die britische Bekleidungskette Next verkauft werden. Die Designs der Kleider…