Family-Bergtrip ins feuerstein nature family resort am Brenner

Mein erstes Abenteuer 2018 führte durch die verschneite Gipfelwelt Südtirols in das versteckt gelegene Pflerschtal. Trotzdem ich jeden Winter dem Ruf der Berge folge, war das umliegende Skigebiet schneeverwöhntes Neuland für mich ebenso wie unsere Basis das Feuerstein Nature Family Resort. Als Großstädterin liebe ich Auszeiten in den Bergen und der freien Natur. Daraus ziehe […]

Wandern in den Bergen – mit Peak Performance unterwegs im Pustertal

Wer uns auf Instagram folgt, weiß wir haben uns vor kurzem eine große Portion Bergwellness gegönnt. In den weiten Tälern Südtirols haben wir den Frühling mit Dolomitenblick genossen! Unser Trip führte ins schöne Pustertal ein traumhafter Flecken Erde auf ca. 1400 Meter Höhe. Zahlreiche Wanderwege zwischen dichten Wäldern, entlang kleiner Bäche, klarer Gebirgsseen und Almen […]