Tag durchsuchen

Trikot

    SPORTS

    Das deutsche WM-Trikot 2018 – von einer Legende inspiriert

    Fotos: adidas WM-Trikot

    Als die deutsche Mannschaft im Jahre 1990 gegen den damaligen Endspielgegner Argentinien den dritten WM-Titel holte, wurde das seinerzeit getragene Trikot genauso berühmt wie die Akteure selbst. Mit dem aktuellen DFB-Heimtrikot zur WM 2018 wird dieses klassische Design in einer schwarzweißen Version mit Rautenmuster neu aufgelegt. Design, Farbe und Muster des neuen WM-Trikots Das deutsche WM-Trikot besitzt ein auffälliges Design aus einer Mischung von Retro-Look und aktuellen Elementen. Der an das 1990er Trikot angelehnte Brustdruck aus drei gezackten und parallel…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas

    SPORTS

    Das neue Trikot der Fußball-Nationalmannschaft

    Für eine ganze Menge Wirbel hat das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft ja bereits gesorgt. Vor allem finden viele Fans den roten Balken in V-Form, der im Brustbereich aufgedruckt ist, für wenig gelungen. In…

  • Designer

    Flagge zeigen und Gutes tun

    Normalerweise werden vor und während einer Fußballweltmeisterschaft die Trikots der Nationalspieler verkauft, inklusive Rückennummer und Namen des jeweiligen Spielers. Diese Shirts sind aber eher was für kleine und große Jungs, die bei jedem Spiel…