SPORTS

Das neue Trikot der Fußball-Nationalmannschaft

Fotos: adidas

Für eine ganze Menge Wirbel hat das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft ja bereits gesorgt. Vor allem finden viele Fans den roten Balken in V-Form, der im Brustbereich aufgedruckt ist, für wenig gelungen.
In Straßenumfragen, die der Radiosender „Spreeradio“ in Berlin durchführte, und bei der die Passanten schätzen sollten, aus welchem Jahr das Trikot stammt, gab es durchweg Antworten, die das Nationaltrikot in Retro- bzw. Vintagezeiten steckten, also in die 50er-Jahre oder 60er-Jahre.
Seit heute ist nun auch der offizielle Spot draussen, mit dem adidas das Trikot bewirbt. Wir finden das Shirt gar nicht schlecht. Ist wahrscheinlich bei vielen auch nur eine Frage der Gewöhnung. Und wir sind ja sowieso eher Fans der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft und von Turbine Potsdam…
Bei uns gibts übrigens auch diverse Fußballtrikots im Fashion Insider Shop.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.