Uncategorized

Eine Wiederentdeckung und ein Ohrwurm

Manche Lieder verschwinden Jahre (um nicht zu sagen Jahrzehnte) in der Versenkung um dann ganz unvermittelt wieder aufzutauchen und einem nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.So ging es mir mit nachfolgendem Lied, welches ich offen gesagt noch  nicht mal mehr mit der Band in Verbindung gebracht habe.

Die Band Relax machte machte mit Ihrem bayrischen Mundartrock die mit gleich mehreren Songs die Hitparade unsicher: „A weißes Blattl Papier“, „Ja mei“, „Weil i di mog“ (wurde sogar in Frankreich gecovert) zählen zu Ihren hits und so auch der nachfolgende…. eigentlich sch on in Vergessenheit geratene: Oh Rosita…

Übrigens brachte Relax dieses Jahr zum 30-Jährigen Bestehen der Band ein neues Album mit dem Titel „Immer sche relaxed bleim“ heraus – für alle 80er Nostalgiker auf jeden Fall mal einen Blick wert 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.