Uncategorized

And the Jeans goes to…

Gewinnerfoto

Gewinnerfoto

In einem dramatischen Endspurt haben die Teilnehmer unseres Jeans-Gewinnspiels noch einmal alles gegeben und extremst zusätzliche „gefällt mir“ für ihre Jeansfotos gesammelt. Doch nun haben wir einen Gewinner. Till Hess darf sich nun eine Jeans aus unserem Jeansangebot aussuchen und bekommt die Jeans von uns geschenkt.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Hier die Platzierungen:

Till Hess: 145
Rita Orsolya Toth: 115
Patrick Anzinger: 16
György Seebode: 7
Andreas Weidner: 4
Thomas Engel: 4
Heinz Wäscher: 3

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.