Tag durchsuchen

Jeans

    FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal ein Gezeitenwechsel angesagt und die Hosen werden wieder weiter.Alle großen Designer zelebrieren in den Kollektionen für das kommende Jahr die weiteren Hosen. Etwas eleganter ist dabei zum Beispiel die Marlene-Hose, die gerne auch hoch geschnitten daher kommt. In Sachen Lässigkeit bleibt der Boyfriend-Look aktuell und bei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jeans-Trends 2019 | px

    FASHION

    Skinny, Bootcut oder Bleached: Die Jeanstrends für 2019

    In den 1870er Jahren verließ die erste Jeans die Schneiderei von Levi Strauß. Seitdem hat sich die Kombination aus Denim und Nieten zu einem modischen Klassiker entwickelt. Das Jahr 2019 verschafft der Radlerhose ein…

  • Fotos: Denim-Look | px

    FASHION

    Wofür ist die zusätzliche Tasche bei Jeans?

    Fragen rund um die Jeans Die Jeans ist das Lieblingskleidungsstück von vielen Menschen. Nur in der älteren Generation tragen einige Frauen gar keine Jeans. Bei den jüngeren Fashionistas jedoch sind sie ziemlich beliebt und…

  • FASHION MEN

    Männermode Trends für Frühling 2018

    Jetzt wird es lässig wie nie. Die vielseitigen und individuellen Männermode-Trends für den Frühling 2018 machen es ziemlich leicht, modisch up to date zu sein. Nichtsdestotrotz tragen Männer, was ihnen gut gefällt – dann…