Tag durchsuchen

Jeans

    FASHION

    Skinny, Bootcut oder Bleached: Die Jeanstrends für 2019

    Fotos: Jeans-Trends 2019 | px

    In den 1870er Jahren verließ die erste Jeans die Schneiderei von Levi Strauß. Seitdem hat sich die Kombination aus Denim und Nieten zu einem modischen Klassiker entwickelt. Das Jahr 2019 verschafft der Radlerhose ein Comeback und setzt den Erfolgskurs der Skinny-Jeans fort. Die Jeanstrends für 2019 – und wie Ihr sie perfekt zur Geltung bringt. Skinny oder Straight-Legs Die Skinny-Jeans hat ihr großes Hoch zwar hinter sich, liegt aber weiterhin im Trend. Der Ripped-Look mit zerrissenen Knien ist besonders angesagt.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Denim-Look | px

    FASHION

    Wofür ist die zusätzliche Tasche bei Jeans?

    Fragen rund um die Jeans Die Jeans ist das Lieblingskleidungsstück von vielen Menschen. Nur in der älteren Generation tragen einige Frauen gar keine Jeans. Bei den jüngeren Fashionistas jedoch sind sie ziemlich beliebt und…

  • FASHION MEN

    Männermode Trends für Frühling 2018

    Jetzt wird es lässig wie nie. Die vielseitigen und individuellen Männermode-Trends für den Frühling 2018 machen es ziemlich leicht, modisch up to date zu sein. Nichtsdestotrotz tragen Männer, was ihnen gut gefällt – dann…

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION

    Die perfekten Sommer Hosen – Colored with Sunlight

    Sonne macht glücklich, neue Sommeroutfits aber auch. Leicht, luftig, zart ist das, was wir mit der warmen Jahreszeit assoziieren. Und auch wenn sich das Wetter derzeit noch etwas bitten lässt, ist es längst Zeit…