Uncategorized

Edel mit dem Abito Intero Dress von Rinascimento

Wir erwarten sehnsüchtig die Sonne hinter den Wolken und steigende Temperaturen. Falls ihr bereits nach den ersten Zeichen des Frühlings Ausschau haltet, solltet ihr euch diese schöne Kleid von Rinascimento näher anschauen. Es ist ein Traum aus Beige&Braun.

Das Abito Intero Dress findet ihr hier.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten tatjana Juli 1, 2011 um 1:19 pm

    Hallo ich finde das kleid von rinascimento abito interno dress in beige/braun total hammer… kriegt ihr das vielleicht noch mal rein. ich will es unbedingt haben… oder könnt ihr mir sagen wo ich es kriege??
    mfg tatjana

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.