Uncategorized

Der Panther in dir

Dieses Shirt von Tommy Hilfiger ist ein absolutes Must-Have. Weiße T-Shirt gehört einfach in jeden Kleiderschrank. Mit diesem Tee zeigt ihr sowohl eure wilde als auch eure sportliche Seite. Hier stehen scharfe Zähne und Territoriumsverteidigung auf dem Programm. Selten kann man seine Überlegenheit besser demonstrieren als durch ein Fashion-Statement.

Hier geht es zu diesem coolen Angebot.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Mario Juni 16, 2011 um 1:29 pm

    Das Print gefällt mir! Habe hier eine Seite mit tollen Gutscheinen für euren Shop gefunden. Vielleicht kann die ja noch jemand ausser mir gebrauchen!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.