Uncategorized

Noch zwei Tage – Tür 22 und 23

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Sonja Dezember 23, 2008 um 2:19 pm

    Tja, wie verbringe ich Weihnachten? Ich werde hauptsächlich im Kreis der Familie sein. Am 24. hat ein Familienmitglied Geburtstag, also werden wir nachmittags noch zu Kaffee und Kuchen eintrudeln und dort unsere Geschenke abliefern, dann am Frühabend zu meiner Mutter fahren und dort den Abend verbringen, inkl. Bescherung. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag werden wir abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinen Schwiegereltern sein, und dann am 27. hat schon der nächste Verwandte Geburtstag…

  • Antworten Eva Dezember 23, 2008 um 8:06 pm

    Ich erzähl’s dir trotzdem ;): Morgen arbeite ich noch bis 12 Uhr, danach geht’s auf zu Mutter und Schwester, mit denen ich die nächsten paar Tage verbringen werde. Und ich freu mich schon sehr auf das gemütliche Beisammensein. Meinen Vater sehe ich zu Silvester, und restliche Verwandte gibt es nicht zu besuchen, wird also sehr ruhig & unkompliziert werden, mein Weihnachtsurlaub 🙂

  • Antworten holly Dezember 23, 2008 um 9:49 pm

    Huh, ich bin noch so gar nicht weihnachtlich eingestellt… Aber Weihnachten artet auch mehr in Stress aus. Zum einen, weil ich von meinen Eltern zu Großeltern und Patin und dann zur Familie meines Freundes wander und bis dahin keine Ruhe hab. Und nicht zu erwähnen: ich HASSE Geschenke auspacken. Man mag es kaum glauben, aber die Aufmerksamkeit dabei ist mir zuviel…
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten mit viel Ruhe und Gemütlichkeit und Geschenken, die euch lächeln lassen (:

    ( Ist mein Buch eigentlich schon am Postweg? Nicht, dass ich ungeduldig wäre, nur die Sorge wegen dem Weihnachtstrubel (: )

  • Antworten Lilly Dezember 24, 2008 um 1:16 am

    Danke für eure Antworten 😉

    Und ja Holly, dein Büchlein hat seine Reise schon angetreten.
    ^^

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.