Uncategorized

Nach Keinohrhasen nun Zweiohrküken mit Til Schweiger

Der Titel klingt tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig: „Zweiohrküken“. Til Schweiger dreht derzeit eine Fortsetzung von „Keinohrhasen“, die schon am 17. Dezember 2009 in die deutschen Kinos kommen soll. Keinohrhasen war der erfolgreichste deutsche Kinofilm des letzten Jahres. Gut 6,3 Millionen Besucher haben sich den Erfolgstitel angesehen.

Weil der Film bei den Zuschauern so gut ankam, plante man kurzerhand eine Fortsetzung. „Zweiohrküken“ soll an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen, denn großartig hat man an der Storyline nichts verändert.

Die unglückliche Liebesbeziehung zwischen dem Boulevardreporter Ludo, gespielt von Til Schweiger, und der Hortleiterin Anna, die von Nora Tschirner verkörpert wird, steht wieder einmal im Vordergrund. Einzige Neuheit ist wohl, dass die beiden mittlerweile Kinder bekommen haben. Bei dem zweiten Teil bleibt man der Grundidee, dass der Alltagstrott die Beziehung bedroht, treu.

Die Hauptcharaktere werden werden neben Til Schweiger und Nora Tschirner unter anderen Matthias Schweighöfer, Ken Duken, Uwe Ochsenknecht, Thomas Kretschmann und Jasmin Gerat sein. Ich bin sehr gespannt, ob „Zweiohrküken“ an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen kann, oder doch eher als ein Flop wie „Mission Hollywood“ bezeichnet wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Robert Juli 26, 2009 um 3:09 am

    Als Moderator macht sich Schweiger auch nicht so doll.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.