Uncategorized

Gewinnspiel auf SMS-Lotse.de

Soeben bin ich durch einen Newsletter auf das Gewinnspiel von SMS-Lotse.de aufmerksam geworden. Hier werden insgesamt 23 Preise von Apple  verlost – wenn das mal nix ist und um daran Teilzunehmen muss man einfach so wie ich hier darüber berichten ;- ). Auf SMS-lotse.de können übrigens kostenlos, einfach und schnell SMS versandt werden.

Und hier noch einmal die genauen Teilnahmebedingungen, die ich auszugsweise von SMS-Lotse.de übernommen habe:

  1. Artikel über SMS-Lotse.de und dieses Gewinnspiel mit Link auf SMS-Lotse.de und/oder den Gewinnspielartikel verfassen
  2. Eine kurze E-Mail mit dem Link zu Deinem Artikel an gewinnspiel (at) sms-lotse (punkt) de senden

     

Wann läuft das Gewinnspiel aus?

Einsendeschluss: 24. Dezember 2009 um 19 Uhr

Und hier geht es zum Gewinnspiel!!!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten mandy und enzo Oktober 29, 2009 um 6:36 pm

    muss man da nichts zahlen oder so???

    gruß mandy und enzo

    • Antworten admin Oktober 30, 2009 um 6:38 am

      Nein…zumindest ist da nuix von erwähnt….

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.