Uncategorized

Endlich wieder hell….

Da haben wir nun ziemlich lange drauf warten müssen,, aber nun denke ich hat sich der Winter  endgültig verabschiedet. Wenn ich morgens aus dem Haus geh fahr ich zwar noch im dunkeln los  , aber schon die viertel Stunde mit dem Rad reicht aus um schon (fast) im Hellen am Bahngleis zu stehen. Gestern hab ich mich so darüber grfreut, dass ich das Bild mit meinem Handy festgehalten habe, denn das letzte mal das ich ein (zugegebenermaßen echt granatensterkes) Morgenrot sah war im September

Ich weiß nicht – irgendwie empfinde ich es so, dass mit deutlich mehr Tageslicht auch über  wesentlich mehr Energie verfüge und mir die Dinge wesentlich besser von der Hand gleiten….Mich freut das auf jeden Fall sehr und ich freu mich auf einenschönen Frühling und einen tollen Sommer 😉

Wanne Eickel Bahnhof

Wanne Eickel Hauptbahnhof

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.