Uncategorized

Ultravox – Tour 2010

ultravoxNach dem großen Erfolg in Duisburg im August kommen „ULTRAVOX“ im April 2010 auf Tour.

Ultravox ist eine britische New Wave Band die Ende der 1970er / Anfang der 80er Jahre zu großem Erfolg gekommen ist. Sie waren eine der ersten Vertreter der britischen Elektro Pop Bewegung der frühen 1980er. In 2008 haben sich Warren Cann, Chris Cross, Billy Currie und Midge Ure wieder zu Ultravox zusammengefunden, um in 2009 unter dem Titel „Return to Eden“ zu touren. Dies wird das erste mal sein, dass die Band in der klassischen Besetzung auftritt seit dem legendären Live Aid in 1985.

Tickets für alle Konzerte von Ultravox sind im Handel erhältlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.