Uncategorized

„Die Snobs“ und „Uwe Wöllner wills wissen“: Christian Ulmen mit neuen Shows

Fans von Christian Ulmen haben in den nächsten Wochen gleich zwei Gründe zur Freude, denn er kehrt in gleich zwei neuen Shows auf die Mattscheibe zurück. Auf ZDFneo wird er als „Snob“ zu sehen sein und im rbb in „Uwe Wöllner wills wissen“.
In „Die Snobs“ spielt Ulmen einen Selfmade-Man, der mit seinem Freund aus besserem Hause ihre innige Hassliebe u.a. auf dem Golfplatz pflegt. Sechs Folgen wurden zunächst gedreht. Zu sehen ab Mitte November auf ZDFneo.
Im rbb wird Ulmen demnächst in seiner Rolle als Uwe Wöllner den Talkmaster geben. Gäste sind u.a. Gregor Gysi, Sascha Lobo oder GNTMs Jorge Gonzales. „Ab dem 15. Oktober zeigt der rbb „Uwe Wöllner wills wissen“ jeden Donnerstag um Mitternacht. Sind wir also gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Patrick Oktober 22, 2010 um 12:38 pm

    Hallo zusammen,
    die neue Ulmen-Serie „Die Snobs – Sie können auch ohne Dich“ ist zudem ab dem 2. November sehen. Yeah!
    Viel Spaß!
    Patrick

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.