Tag durchsuchen

ZDFneo

    Uncategorized

    ZDFneo mit Joko und Klaas

    Die durch MTV Home bekannten Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt eroberten binnen weniger Monate die Fernsehwelt. Mit der Umwandlung von MTV zum reinen Pay-TV-Sender mussten sich die beiden anderweitig orientieren und waren letztendlich auf dem Privatsender Pro7 in Sendungen wie „17 Meter“, „Ahnungslos“ und „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ zu sehen. Neue Folgen Vom Erfolg der Entertainer überzeugt hatte sich das ZDF Ende 2011 ebenfalls dazu hinreißen lassen den beiden eine eigene Show auf dem…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    ZDF neo TVLab

    Ich will nackte Tatsachen. Keine Titten. Ich wünsche mir Castingshow in denen Gewinner sind, keine Verlierer. Bei der ganzen heißen Luft in der Glotze krieg ich einen Föhn. Mit diesen drei frechen Sprüchen machen…

  • Uncategorized

    US-Sitcom „The Middle“ bei ZDFneo

    Es ist manchmal faszinierend und für Außenstehende zum Teil unbegreiflich. Da gibt es Serien in den USA (oder auch anderswo), die dort wahnsinnig erfolgreich laufen und trotzdem will sie kein großer Sender hierzulande haben.…