Clutch und iPhone in 1

Portemonnaie und I-Phone? Es lässt sich wunderbar kombinieren und lässt von außen gar nicht auf den Inhalt schließen. Michael Kors hat mit dieser Geldbörse zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das I-Phone ist wunderbar geschützt und ihr könnt in dieser Clutch eure Karten verstauen. Zur Auswahl stehen euch unterschiedliche Designs. Ob Lederoptik oder Lady in Red – alle Farbkombinationen sind extrem schick. Problematisch wird einzig und allein die Frage wohin das ganze Kleingeld nun wandern soll. Aber auch da findet sich mit Sicherheit eine  kreative und stylische Lösung.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Clutch und iPhone in 1”
  1. Sebastian sagt:

    Hi Patricia, danke für den informativen Beitrag. Ich finde so ne Clutch macht Sinn und werde vllt. auc meiner Freundin eine schenken. Aber was ist mit den Kosmetikartikeln. (Lippenstift etc.?) Weisst Du ab das auch reinpasst, und wo gibts die zu kaufen?

    LG, Sebastian

  2. Allessandra sagt:

    Das nenne ich mal eine sinvolle Erfindung!
    Das kann nur einer/eine erfunden haben, der die Frauen versteht!
    Weiss jemand, ob es diese Taschen auch fürs Blackberry gibt – dann will ich sie nämlich unbedingt haben! Ein Hoch auf Michael Kors!

Hinterlasse einen Kommentar