Kategorien durchsuchen

EVENTS

    EVENTS FASHION

    MAISONNOÈE – Neuer Store in Berlin eröffnet

    Gute Neuigkeiten kommen aus dem Hause Maisonnoée, das Berliner Label zählt zu den deutschen Designer Brands mit besonderen Gespür für exklusive Lederlooks. Im edlen Berlin-Charlottenburg positioniert man sich nun neu und eröffnete einen traumschöne Laden – dicht am Kurfürstendamm, dem Epizentrum für Luxusfashion. Es wurde wirklich wieder Zeit das Erlebnis Einkaufen und Entdecken direkt im Store zu genießen, statt Dinge einfach in den Warenkorb zu legen. In der modernen Boutique lässt sich der typische Maisonnoée Stil: extrem feminin, detailverliebt und…

    Weiterlesen

  • EVENTS PEOPLE

    LuisaViaRoma x UNICEF – spektakuläre Party auf Capri

    Am Wochenende avancierte die traumschöne Insel Capri zum Promi-Hotspot. Anlass für den Ansturm auf die kleine Mittelmeerinsel war eine UNICEF Gala die vom florentinischen Fashionunternehmen LuisaViaRoma ausgerichtet wurde. Kulisse der Veranstaltung war das in…