Cosma Shiva Hagen ist das neue Gesicht von Mexx

cc by flickr/ jamesks

cc by flickr/ jamesks

In den letzten Jahren hat Mexx ja einen kleinen Image-Wandel eingeläutet. So langsam schüttelt man den Staub ab, der sich in den letzten Jahren ein wenig angesetzt hat und hat den Weg für frische und junge Modekreationen frei gemacht.

Im letzten Jahr sorgte Heike Makatsch für einen ersten Wandel. In diesem Jahr führt Cosma Shiva Hagen diesen fort. Diese ist ein echtes Multitalent und versucht sich neben der Film- und Theaterschauspielerei auch immer mal wieder als Sängerin oder eben als Model.

Die Tochter von Punkmutti Nina Hagen scheint wie gemacht für das neue Konzept von Mexx und macht dabei als Gesicht der neuen Metropolitan Casual Kampagne auch eine dementsprechend gute Figur. Die Bilder von Cosma und natürlich auch die Klamotten der Kollektion könnt ihr direkt auf der Homepage von Mexx bewundern…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar